Informationen zur Terminabsprache

 

Unsere Podologiepraxis ist sehr stark frequentiert. Trotzdem können wir ihnen meistens innerhalb einer Woche einen Behandlungstermin anbieten.

Bei akuten Beschwerden können wir Ihnen aber stets eine sehr kurzfristige Behandlung anbieten.

 

Wir bitten sie daher um ihr Verständnis und möchten ihnen empfehlen, ihren Behandlungs-termin sehr weit im Voraus zu planen.

 

Die Terminierung ist für eine Praxis immer eine große Herausforderung. Da wir mit bzw. am Menschen arbeiten, liegt es in der Natur der Sache, dass die geplanten Behandlungszeiten nicht immer so eingehalten werden können wie wir uns das vorstellen. Das kommt zwar selten vor, ist aber nicht auszuschließen.

Dafür haben unsere Patienten in der Regel aber vollstes Verständnis und wir bedanken uns an dieser Stelle für das Entgegenkommen.